Widerstand vom Relais Board auslöten ?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Ich bin sicher, dass das Problem in dieser Form nicht existiert. Aber offenbar bestehst du ja darauf... Na, mir kanns egal sein.

    Systematische Fehlereingrenzung ist dein Ding aber nicht, gell? Hast du Sorge, dass rauskommt, wo der Fehler wirklich liegt?

    Genau, du hast Recht und ich meine Ruhe.

  • Bernd666: Danke für die Antwort!

    Wieso geht es mit A6 und A7 nicht - lassen die sich nicht als Output verwenden?

    Der vollständigkeit halber:

    Genau, A6 und A7 lassen sich nicht als Outputs betreiben, Punkt. Das ist nicht offensichtlich, weil man erst das Pin-Mapping zwischen ATMega328P Datenblatt und Arduino Kernel verstehen muss. Es handelt sich um eine typische Uno/Nano/Pro-Mini Anfänger-Falle, davor wollte ich warnen.

  • Also, es geht auch mit dem Nano, wenn man programmieren könnte. :blush:

    :sleepy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!