Verkaufe 16 Stück Rasp 4B von 2GB bis 8GB

• Hallo,

habe hier 16 Stück Rasp 4B zu verkaufen.

5 x 4GB + 2 x 8GB + 9 x 2GB.

Alle wurden in den letzten 6 Monaten gekauft. Originalrechnungen liegen vor, und können übergeben werden.

Für alle Rasps wird ein Netzteil, HDMI-Kabel und 16 GB MicroSD Karte mitgeliefert.

Hinzu kommen zwei USB zu Ethernet Adapter, so dass zwei Geräte je zwei Netzwerkschnittstellen hatten.

Hinzu kommt auch noch ein Pack neuer MicorSD Karten. Habe diese noch nicht gezählt, aber dürften wohl so 10 - 15 Stück sein ( 16 GB, 32 GB).

Die Geräte wurden im Rahmen einer Studienarbeit zum Nachstellen einer komplexen Netzwerkinfrastruktur eingesetzt.

Im Zimmer wurde geraucht, deshalb muss ich dich Gehäuse noch ein bisschen 'säubern' :)

Geräte werden auch einzeln verkauft, und über den Preis werden wir uns schon einig werden :)

• Es fehlt die Preisvorstellung (siehe Regeln).

Im Grunde ein Verstoß gegen alle Regeln.

2. Wer darf Handeln?

Dieser Bereich steht allen Nutzern offen die:

a. Mindestens 15 Beiträge verfasst haben (Offtopic zählt NICHT).

b. Mindestens seit 2 Wochen registriert sind

c. Bewertungspunkte müssen neutral sein (größer gleich 0)

• Tut mir echt leid. Gebe zu, dass ich diese Regeln nicht gelesen habe.

Habe mir gedacht, dass hier die Leute sind, die mit den Teilen etwas anfangen können :) und wollte nichts an ebay 'verschenken' :)

Die 2 Wochen Wartezeit sind kein Problem.

15 Beiträge verfassen? Hier sind die Rasp-Experten unterwegs ... was soll ich da Neues oder Interessantes bringen?

Übrigens ( ich habe da keine Ahnung ) besteht da eigentlich Interesse an den Geräten?

... und wenn ja, was ist denn ein 'fairer' Preis? Ich kenne nur die Preise, wie sie damals eingekauft wurden.

8GB -> 100 Euro

4GB -> 90 Euro

2GB -> 80 Euro

Bitte um Info, ob das 'faire' Preise sind?

... und nochmal Sorry wegen des Regelverstoßes ...

• Danke wegen der Ausnahme :)

Ich kenne die genauen Bezeichnungen der Gehäuse und Netzteile nicht ... habe deswegen Bilder angefügt.

Gehäuse:

Von den 'eckigen' Gehäusen sind es 9 Stück.

Von den abgerundeten, schwarzen Gehäusen 4 Stück.

Von den abgerundeten, rot-weißen sind es 3 Stück

Netzteile:

Von den schwarzen, 'quadratischen' sind es 13 Stück

Von den weißen, 'quadratischen' sind es 3 Stück

Von den schwarzen, 'schmalen' sind es 3 Stück

Adapter:

2 x USB zu Ethernet Adapter, so dass bei zwei Geräten jeweils 2 Netzwerk-Interfaces zur Verfügung standen

( die haben übrigens ohne irgendeine Konfiguration funktioniert :) )

Micro-SD Karten:

10 x 32 GB von Kingston 100 MB/sec ( sind noch original verpackt)

4 x 32 GB von ScanDisk 100 MB/sec ( sind noch original verpackt)

6 x 32 GB von Transcend 100 MB/sec ( sind noch original verpackt)

5 x 16 GB von Transcend 95 MB/sec ( sind noch original verpackt)

In den Geräten ist jeweils eine SD Karte drinnen. Glaube 14 x 16GB und 2 x 32GB.

Card-Reader/Writer:

1 x USB 2 von Delock

1 x USB 3 von Delock

Preisvorstellungen:

8GB -> 100 Euro

4GB -> 90 Euro

2GB -> 80 Euro

Das gesamte Zubehört gibt es gratis dazu. Abholung ist ok ( Landshut / Bayern ).

Versandkosten übernehme ich.

• Von den schwarzen, 'schmalen' sind es 3 Stück

Diese (zum Glück nur drei) Netzteile kannst Du entweder in die Tonne werfen oder nachhaltig als Handyladegeräte verwenden oder verkaufen. Die eignen sich nicht auf Dauer für den Betrieb der RPi. ;)

Ansonsten finde ich persönlich das Angebot bei den derzeitigen Hardwarepreisen durchaus angemessen. Die Preisverhandlungen bei Interessenten dann bitte per Konversation abhandeln!

• Die drei 'schmalen' Netzteile habe ich gekauft, weil sie nicht so viel Platz auf der Steckdosenleiste verschwenden :)

• Übrigens, die Teile müssen nicht im Voraus bezahlt werden. Wenn der Käufer zufrieden ist, dann Bezahlung, wenn nicht, dann zurücksenden.

• Würde gerne alle im Pack verkaufen.

Gehe deshalb mit den Preisen nochmal runter:

2 Stück 8GB -> 90 Euro = 180 Euro

5 Stück 4GB -> 80 Euro = 400 Euro

9 Stück 2GB -> 65 Euro = 585 Euro

Gesamt: 1.165 Euro

Bezahlung: 1 Woche nach Erhalt der Ware

Versandkosten übernehme ich. Wenn die Ware nicht gefällt, dann ALLE an mich zurück, sonst den Betrag überweisen.

• Hallo,

wollte mich noch für die gute Behandlung in diesem Forum und das Interesse bedanken!! :):)

Die Geräte sind jetzt in einem 'Rutsch' weggegangen :):)