Kein Sound

  • Abend,

    vor der letzen Installation von LibreElec ging der Sound, nach erneuter Neuinstallation allerdings leider nicht mehr.

    Habe das Gefühl im Allgemeinen, dass Kodi etwas verbuggt ist. :|

    • HDMI an, zum Power-Port am Nähesten, Port
    • Sound nicht muted
    • Audioeinstellung: default, bluetooth audio (pulseaudio)
    • HDMI Port am TV auch gewechselt

    Ich verstehe nicht warum der Sound nach Neuinstallation nicht mehr funktioniert. Eine erneute Neuinstallation kann allerdings auch keine Lösung sein, zu Mal ich dann wieder alles neu einrichten müsste. Mir fallen leider keine Ideen mehr ein... Hat da jemand von euch'ne Idee / Erfahrung? Grüße :)

  • Habe eben Mal über USB gebootet (vorher SD mit aktuellen Kod entfernt), mit frisch installierten Kodi: funktioniert nun, unter Audio-Einstellungen wird nun auch der TV angezeigt, zudem wird die Auswahl nicht mehr grau angezeigt.

    Frage ist nun, ob man das beim Kodi, auf der SD, fixen kann.

  • ps915 2. Februar 2024 um 21:03

    Hat das Label RPi 4 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!