Lötpunkte auf IQAudio DigiAmp+ für alternative Spannungsversorgung

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    auf dem Digiamp+ HAT gibt es die Möglichkeit, die Versorgungsspannung an der Buchse vorbei am sigenannten 'P5' einzuspeisen (siehe Foto als Anhang). Ich habe solch ein Board und beabsichtige eine ortsfeste Installation des Raspi (outdoor, überdacht, Raspi + HAT in Installationsdose, 24V gehen durch außerhalb sitzendes Netzteil in die Installatonsdose). Wäre das Umgehen der Buchse in meinem Fall sinnhaft und wenn ja, hat sich der Hersteller (der leider nicht mehr existiert), das wohl so gedacht, dass man + und - Leitung direkt auf dem Board anlötet (wenn ja, - von welcher Seite) oder den Umweg über eine Stiftleiste geht?

    Alternativ würde ich halt doch die Buchse nehmen und an das Netzteil diesen Switchcraft Hohlstecker anlöten.

  • Lötpunkte auf IQAudio DigiAmp+ für alternative Spannungsversorgung? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!