Rasberry 7 Zoll Display zeigt nichts an

  • Hallo zusammen, bin neu hier,

    mein Name ist Thorsten und bin 39 Jahre alt.

    Habe gerade ein Problem mit meinem Rasberry 7 Zoll Display, habe mit einem kleineren Display auf mein Pi 4 B lineagos19 aufgespielt ohne Probleme, nur das große Display zeigt nichts an, wenn ich aber Raspberry Pi OS aufspiele geht auch das große an was liegt das? Danke schon mal im voraus....

    Ich hänge noch Bilder dran

  • und was war es?

    hier ist doch ein Forum und das lebt von Mitteilungen!

    Diese 2 Beiträge sind einfach nur Platzverschwendung und Lebenszeitverschwendung!

    Erst liest man deinen Hilferuf und dann kommt NICHTS zur Aufklärung, aber danke für das Gespräch! :lol:

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!