banana pi m2 zero OS(?) Problem

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo ich wusste leider nicht wohin mit meiner Frage^^

    Ich habe mir einen Banana Pi m2 zero zugelegt und wollte ein grafisches OS darauf packen (armbian z.B.) hat soweit auch "gut" funktioniert mal abgesehen, dass das ding sich die ganze Zeit aufhängt^^".... Als ich dann im Betriebssystrem angekommen bin ging wirklich nix mehr^^ habe die Maus bewegt, selbst 2 Stunden später (ja wirklich!.. xD) keine reaktion^^

    Die Speicherkarte die ich nutze...

    https://www.amazon.de/gp/product/B008RDCCR6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=psblog-21 [Anzeige]

    Hat jemand eine Idee und kann mir evtl. helfen?

    Falls es wichtig ist, ich wollte einen Bot 24/7 über den Browser laufen lassen um etwas zu automatisieren^^

    Liebe Grüße :gk1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!