Verbesserungsvorschläge und Bugs

  • Diese ist schon da - siehe ganz unten im forum (lustigerweise bestätigt diese frage meine behauptung das sie so keiner beachtet) ;)

    Edited once, last by Tasty ().

  • Ich weiß, dass die da ist, nur halte ich sowas für eher unnützes Zeug aber wers braucht, soll glücklich damit werden .... ;) :D

    ;) Gruß Outi :D
    PIs: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Tests) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite)
    2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (noch ohne) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (Ubuntu Server 64 Bit) / Pi 400 (Bullseye) / 2x Pi Pico
    Platinen: Sense HAT / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT

  • Griass god beeinanda,


    mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich meine Signatur ändere, automatisch in allen meinen Beiträgen, auch älteren, diese Änderung übernommen wird, obwohl ich die Check-Box "keine Aktion" aktiviert hatte.


    Bug oder Feature?


    bis demnächst,
    -ds-

  • Noch was - was im wbb3 vorhanden ist, hier aber leider garnicht funktioniert: Nach dem editieren wird ein Thema als Neu markiert, als auch eine Liste an "neuen Beiträgen" die einen auch wirklich betreffen. (wenn etw. unverständlich formuliert bitte sagen, ich formuliers gerne erneut)


    Wodran scheitert denn zurzeit der Übergang von einer zur anderen Forensoftware?, liegt es am Geld?, an der Zeit?

    Edited once, last by Tasty ().

  • Zuersteinmal war von meiner Seite aus nie die Rede von Gewaltigem durchsetzen. Man vermisst ganz einfach bestimmte Forumsfunktionen wenn man denn professionellere softwares vorher benutzt hat, außerdem ists weniger praktisch jeden Thread nach neuigkeiten abzusuchen anstatt einfach mal eine Liste bei jedem besuch vor sich zu haben?


    Und wenn man denn nicht will würde ich dies auch gerne vor meinen Augen schriftlich vom Admin sehen, damit man sich damit halt abfinden muss - das man ganz einfach dies nicht mag.

    • Official Post

    Im Moment bin ich zufrieden mit der Software. Ich warte allerdings schon sehnlichst auf die Neuerungen in MyBB 1.8.

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

  • Sagt mal unterstützt das Forum in Sachen Tapatalk kein Push?

    • Official Post

    Tapatalk hat leider kein richtiges "Push" System. In den Einstellungen findest du aber eine Option alle 15 Minuten auf Neuigkeiten zu überprüfen. So ist es zumindestens bei Andorid. Die iPad HD version hat gar kein Push. Da muss Tapatalk noch nachbessern.was für ein Endgerät nutzt du denn?

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.


  • Tapatalk hat leider kein richtiges "Push" System. In den Einstellungen findest du aber eine Option alle 15 Minuten auf Neuigkeiten zu überprüfen. So ist es zumindestens bei Andorid. Die iPad HD version hat gar kein Push. Da muss Tapatalk noch nachbessern.was für ein Endgerät nutzt du denn?


    jaja, das ist schon klar...aber z.B. beim android-hilfe forum bekomme ich ne notification wenn jemand in einem Thread postet indem ich auch geschrieben habe...hier ist das nicht so!


    Außerdem kann ich keine Themen aktualisieren, TapaTalk sagt immer das das Thema nicht existiert. Ich kann es aber problemlos wieder aufrufen.

    • Official Post

    Welches Endgerät und Tapatalk Version nutzt du denn?
    Auf dem iPad und dem S3 funktioniert sowohl die Benachrichtigung (Einstellungen checken!) als auch das Aktualisieren der Themen.

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

    • Official Post

    Das ist eine gute Frage, warum Mybb diese Checkbox eingefügt hat. Deine Signatur sollte aber für alle Beiträge immer übernommen werden. Ich frage mal die Entwickler was es mit der Checkbox auf sich hat. ;)


    Gruß,
    Ps915

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.


  • Das ist eine gute Frage, warum Mybb diese Checkbox eingefügt hat. Deine Signatur sollte aber für alle Beiträge immer übernommen werden. Ich frage mal die Entwickler was es mit der Checkbox auf sich hat. ;)


    Gruß,
    Ps915


    Oh ... danke,


    Ich weiß jetzt nicht wie andere das sehen - mir persönlich wäre es lieber, wenn die alte Signatur in den alten Beiträgen erhalten werden könnte.
    Vielleicht magst Du ja mal fragen, ob das möglich ist.


    ciao,
    -ds-

    • Official Post


    Tapatalk hat gerade eine neue App für Android veröffentlicht.
    Installiere einfach mal Tapatalk 4 (BETA). Auch hier klappt alles bei mir!

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

    Edited once, last by ps915 ().