Drucker über den Raspberry Pi ansteuern möglich?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin zusammen,

    ich habe folgende Idee im Kopf und überlege wie ich diese am besten Umsetzte.

    Ich habe einen Canon MG5750 Drucker. Da dieser nur 2,4 Ghz Wlan kann würde ich den falls das irgendwie möglich ist über den Pi betreiben. Das ganze am liebsten so das weiterhin alles funktioniert auch Drucken übers iPhone.

    Wenn es da was geben sollte, könnte ich das 2,4 GhZ wlan abschalten.

    Hat jemand ideen wie man das umsetzten könnte?

    Ich hoffe mal ich habe das richtige unterforum erwischt.

    Danke

  • Drucker über den Raspberry Pi ansteuern möglich?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!