(g+) Tageslichtwecker mit Raspberry Pi Pico: Mich küsst die künstliche Sonne wach

  • 168453-346041-346036_rc.jpgWas ist ein sinnvoller Einsatz für Mikrocontroller mit WLAN-Modul wie den Raspberry Pi Pico W? Ganz klar: ein Wecker mit künstlichem Sonnenaufgang! (DIY - Do it yourself, Softwareentwicklung)

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

  • (g+) Tageslichtwecker mit Raspberry Pi Pico: Mich küsst die künstliche Sonne wach? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hallo,

    es ist dieses Mal immerhin im Titel des Threads vermerkt, dass es Golem+ ist. Vielleicht gibt es ja auch einen Deal zwischen dem Forum, dass Golem Provision für neue Golem+ Abonnenten abdrückt, wenn die aus dem Forum hier kommen, um den Betrieb des Forums mit zu finanzieren. Was IMHO ein legitimer Ansatz wäre.

    Gruß, noisefloor

  • Ich habe jahrelang die Artikel von Golem und Heise gelesen.

    Die Qualität hat rapide abgenommen und sie haben sich politisiert.

    Die Kommentare liest man am besten erst gar nicht, da dort fast nur Linksextremisten sind.

    Das war früher auch mal besser und man durfte seine eigene Meinung haben und ist nicht gleich als Nazi beschimpft worden.

    Bei so einigen Artikeln hinter der Bezahlschranke, kannte ich bereits andere englischsprachige Artikel, die frei verfügbar waren/sind.

    Aber gut, falls es zur Finanzierung dient, dann schließt mal brav ein Abo ab. Wenigstens die Artikel hinter der Bezahlschranke scheinen unpolitisch zu sein. (hab kein Abo, kenne nur die Überschriften)

    PS: g+ war früher die Abkürzung für Google+. Das kennen einige bestimmt noch von früher, ist aber eingestellt worden.

  • ps915 2. Februar 2024 um 21:55

    Hat das Label Raspberry Pi Pico hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!