Signaturen konnten nicht überprüft werden? Öffentlicher Schlüssel für Update?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi zusammen,

    über das Terminal kam folgende Information

    Code
    NextCloudPi v1.46.10 is outdated
    update to v1.50.1 through 'ncp-config' or type 'sudo ncp-update'
    Update to bullseye available. Type 'sudo ncp-dist-upgrade' to upgrade

    Backup und dann eben die Updates. Die nötigen Kommandos stehen sogar da. Mal eben, ... Pustekuchen. Wieder funktioniert es nicht so, wie ich es mir wünschen würde.

    Kann jemand was mit den Zeilen anfangen und mir sagen, was ich ändern muss? Meine NC läuft auf einem Pi4 und ist von aussen erreichbar.

    Wie immer, ein dickes danke.

    Lg

    Sascha

  • Signaturen konnten nicht überprüft werden? Öffentlicher Schlüssel für Update?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!