Reicht 1gb Ram für Retro Pi?

  • Danke erneut Blackjack.

    Hätte noch eine Frage. Habe die zip Files einfach alle ausgewählt und auf entpacken geklickt. Jetzt habe ich eine große Image Datei auf der Micro SD.

    Wenn ich aber die Karte wider an den PC stecke bekomme ich die Meldung dass es korrupt sei. Ist das normal weil mein PC evtl die Daten nicht lesen kann

    oder muss ich es anders entpacken?

  • Mal davon abgesehen das ich nicht ganz verstanden habe was Du da gemacht hast, sind das ja eher spezielle Fragen die Batocera-Linux betreffen.

    Und falls auf dem PC Windows läuft, würde ich da ausser vielleicht einer Boot-Partition, nichts erwarten mit dem Windows von Haus aus etwas anfangen kann. Das ist ja bei Raspbian nicht anders.

    “Dawn, n.: The time when men of reason go to bed.” — Ambrose Bierce, “The Devil's Dictionary”

  • Okay gut ja mir ging es nur allgemein drum ob man die zip files die man nach dem download hat speziell entpacken muss oder ob das einfach so möglich ist. Denke mal das wird bei all den Image files gleich sein egal ob Batocera oder sonst was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!