Zip für Pi OS richtig entpacken.

  • Ich habe mir BoredGameDad Batocera V33 runtergeladen und habe ca 200 zip files. Wie entpacke ich diese und spiele sie richtig auf meine SD-Karte?

    Ich habe schon versucht alle Dateien über Windows 11 direkt auf die Karte zu spielen in dem ich alle ausgewählt und auf entpacken geklickt habe. Leider Hat jede Partition beim Booten: Unable to read partition as FAT, angezeigt.

  • Vielleicht wäre es mal ganz praktischl eine Suchmaschine deines Vertrauens zu dem ganzen Thema zu befragen. Hier wäre der 3. Treffer nach meiner batocera Suchanfrage:

    https://www.nerdsheaven.de/magazin/batocera/


    Zitat

    Spiele, Roms und Daten kopieren

    Am unteren Bildschirmrand seht ihr die Tastenzuweisung des Systems. Unter anderem auch „F1“. Drückt ihr diese Taste, kommt ihr in eine Windows ähnliche Oberfläche, in der ihr die einzelnen Bereiche am linken Rand seht. Hier kommt dann die Maus ins Spiel, ohne diese kommt ihr hier nicht weiter...

  • Danke für die antwort. Ich habe sehr viel gegooglet habe nur leider die ganze zeit nach den falschen dingen geschaut weil ich wirklich 0 ahnung von der materie habe. Ich denke mit der anleitung sollte ich es schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!