IP TV Raspberry 2

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen.

    Ich habe noch einen Raspberry 2 übrig.

    Hierfür suche ich ein fertiges Image um über diesen Raspberry 2 IP TV gucken zu können. Ich habe da so eine m3u liste oder so.

    Gibt es da fertige Lösungen?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße, Thorsten P.

  • OSMC unterstützt tatsächlich noch alle (B) Raspis bis runter zum 1er. Das war damals auch der erste (sinnvolle) Einsatzzweck bei mir. Mittlerweile aber mit einem Raspi 3B (nicht +). Wenn man eine m3u-Playliste hat, ist wahrscheinlich das „PVR IPTV Simple Client“-Plugin das unkomplizierteste. Entgegen dem Namen kann man das allerdings nicht als Videorekorder verwenden. Das ist rein zum abspielen von IPTV-Streams.

    “Dawn, n.: The time when men of reason go to bed.” — Ambrose Bierce, “The Devil's Dictionary”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!