OSMC Argonone Fan Hat, Dienst startet nicht

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Moinsen,

    bleibe mal ganz ruhig !

    in der Shell gibst du mal sudo raspi-config ein, und überprüfst dort mal deine Einstellungen. Die bedienung ist estwas Gewöhnungsbedürftig mit TAB ( Tabulatortaste ) und den Cursortasten, sowie der Leertaste als <Enter> aber das bekommt man ganz schnell raus und hin.

    Dann den Neustart sudo reboot nicht vergessen.

    Anschließend nochmal der Scann mit sudo i2cedetect -y 0 bis 7 .

    Und dann wissen wir erst wohin der Hase läuft.
    Aber jetzt oder dann wenn das nicht klappt - nicht gleich aufgeben, auch hier können wir noch paar Tests machen ....

    Franky

  • Du verwendest einen

    (Edit: um genau zu sein Hergestellt: Q1 2016 / Revision: 1.2 / RAM: 1 GB / Hersteller: Sony)

    also schieb die I2C Eintrage mal unter [all].

    ok, habe ich gemacht!

    alles wie vorher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!