cURL-Funktionen von PHP laufen nicht

  • Hallo,

    auf meinen Rasp 4 läuft cURL nicht.

    Auf meinen PC mit Apache 2 läuft der folgende Code.

    Auf dem Rasp läut es nur bis ( echo "Pos ";).

    Leider verstehe ich nicht Manual wie ich die Option --with-curl[=DIR] kompiliere.

    Kann jemand helfen?

    LG

  • Ich würde entweder in Zeile #6 die Variable $url raus nehmen (würde ich bevorzugen) ODER die komplette Zeile #8 weglassen.

    Btw. Zu einer URL gehört eigentlich das Protokoll am Anfang, also z.B. http://, auch wenn einige Programme das für uns automatisch ergänzen.

  • 1) Was sagt phpinfo?

    Da lieg offensichtlich das Problem!

    Wenn ich phpinfo vom PC mit der vom RP vergleiche,

    so habe ich im RP keinen Eintrag.

    Obwohl offensichtlich alles korrekt installiert ist:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!