Durcker druckt aus einer Anwendung nicht

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim Drucken.

    Gedruckt wird auf einem alten OKI Nadeldrucker. Aus dem Betriebssystem oder dem Editor funktioniert das Drucken ohne Probleme. Nur aus einem speziellen Javabasierten Tool leider nicht.

    Ich kann sehen, dass die Druckjobs "entgegengenommen" werden, aber bedauerlicherweise nicht in der Warteschleife des Druckers landen.

    Der Drucker ist natürlich als Standard ausgewählt.

    Kann es möglich sein, dass einige Anwendungen extra für die Druckjobs freigegeben werden müssen?

    Danke euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!