Soundkarte für Raspberry Pi 4 gesucht

  • Moin,

    ich möchte meinen Raspberry Pi 4 als Streaming-Server (Spotify Connect, etc.) aufrüsten und suche nun nach einem entsprechenden Board von z.B. Hifiberry. Die Musik soll hauptsächlich über meinen Verstärker von Denon (PMA-600NE) abgespielt werden, der über digitale Eingänge (koaxial/optisch) verfügt. Dieser besitzt auch einen D/A-Wandler mit 192 kHz/24 Bit.

    Ich habe mir daher eher die digitalen Boards mit digitalen Ausgängen von Hifiberry angesehen, wie z.B. das DAC+ DSP und frage mich, welche Boards optimal für mein Vorhaben sind. Habt Ihr da entsprechende Erfahrungen und Tipps?

    Dankeschön ?

    Einmal editiert, zuletzt von tooltonix (25. November 2022 um 19:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!