Liebe Leute ich habe eine Problem,
ich habe gestern Abend meinen PI auf dem OMV6 (nach diesem Guide https://wiki.omv-extras.org/do…omv6:raspberry_pi_install) läuft aktualisiert (packages geupgraded). Danach habe ich neu gebooten wollen, da dies im dashboard als notwendig angezeigt wurde.
Leider startet er nun nicht mehr und gibt folgende fehlermeldungen aus:
---[ end Kernen panic - not snycing: Attempted to kill init! exitcode=0x00007f00 ]---
und weiter oben:
inconsistency detected by ld.so: get-dynamic-info.h 128: elf_get_dynamic_info: Assertion `info[D7_PLTREL]->d_un.d_val == DT_REL info[DT_PLTREL]->d_un.d_val == DT_RELA' failed!
leider flashed das ganze so schnell vorbei, dass ich das wahrscheinlich nicht ganz richtig abgetippt habe. Per SSH von meiner Windows-Maschine ist der PI auch nicht mehr erreichbar und ein CLI geht auch nicht auf.
Ich habe jetzt mehrere Fragen.
1. Wie komme ich an diesen log, damit ich das als ganzes posten kann. Ich finde leider nicht heraus wie das überhaupt aus und ob/wo das gespeichert ist. Mit M&K kann ich leider auch nicht hochscrollen.
2. Ist das reparierbar oder gleich neu installieren (war jetzt eine monat voll zufrieden wies gelaufen ist und hätt das gern wieder ohne alles neu machen zu müssen?
Vielen Dank für eure Hilfe!