[Gelöst] Kann mich nicht bei python-forum.de registrieren
- fred0815
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Deaktiviere mal uBlock Originin und die anderen Addons. Dann probier es noch einmal.
-
Aber wie ist die Frage ? Das steht nirgends.
Geht es evtl. um captcha, für die dein Browser evtl. nicht aktuell genug ist?
-
-
Firefox 108.0.1 sollte aktuell sein.
-
Firefox 108.0.1 sollte aktuell sein.
Ist der FF evtl. (noch) so konfiguriert, dass er die captcha-Frage nicht anzeigt? Mit Browsern habe ich da schon so manches erlebt.
-
Hallo,
da es in den letzten Wochen diverse Neuanmeldungen dort gab wird das wohl grundsätzlich funktionieren.
Es kommte AFAIK irgendwann eine Captch-Abfrage nach der Programmiersprache, um die es geht. Wann die kommt weiß ich nicht. Da ich selber schon ewig lange bei python-forum.de angemeldet bin kann ich dir da aber nicht konkret sagen, wo und wann die kommt.
Gruß, noisefloor
-
-
Versuch mal mit einem anderen Browser.
-
Mit Opera das gleiche.
-
Deaktiviere mal uBlock Originin und die anderen Addons. Dann probier es noch einmal.
hast du das auch gemacht?
-
-
In Opera habe ich gar keine Plugins und bei Firefox zeigt mir uBlock nicht an, dass er etwas auf der Seite blockieren würde.
-
Hab mich in dem Forum vor über 10 Jahren oder so angemeldet. Schon la
hast du das auch gemacht?
Nein. Ich bin dort seit 2010 registriert und uBlock Origin gibt es erst seit 2014.
-
-
-
-
Ja, jetzt hat es geklappt.
-
-
fred0815
Changed the title of the thread from “Kann mich nicht bei python-forum.de registrieren” to “[Gelöst] Kann mich nicht bei python-forum.de registrieren”. -
Ja, jetzt hat es geklappt.
Was war die Ursache, weil es vorher nicht geklappt hat?
-
-
Was war die Ursache, weil es vorher nicht geklappt hat?
Laut Dennis89, Update der Forensoftware.