><((((*>

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • diese MS doku für deren console hab ich auch satt, vieles wie generiert und dann noch gemerkt man braucht ein feature_zugang damit man die infos lesen darf, selebe seite andere infos

    Wundr > XD gebasteltes

  • Tutorial könnte ascii art haben, das wäre hübsch

    diese MS doku für deren console hab ich auch satt, vieles wie generiert und dann noch gemerkt man braucht ein feature_zugang damit man die infos lesen darf, selebe seite andere infos

    Wundr > XD gebasteltes

    Ähm...? Wie meinen? :conf:

  • ich habe das aus dem superkräfte (deine könnten auch dabei sein) blog.

    Sie wollten alle sprachen sprechen und schmissen duden und diese anderen übersetzter weg... naja irgendwie wie buddha, und dann waren sie vill drin o0 was kann hier den noch passieren?

  • die ersten 2 posts kann die mir mal jemand erklären^^

    hier gehts wohl um einen foren admin der irgendwie die threads pflegt und hier diese massive aufgabe abfeiert.

    scheint mir irgendwie wissenschaftlich an

  • Darauf zu antworten ist Lebenszeitverschwendung.

    Für mich sieht es so aus, als ob jemand einen Bot testet, der nur Müll von sich gibt, um Nutzer mit sinnloser Scheiße zu beschäftigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!