Inflation oder was?

  • Hallo zusammen,

    bei der Suche nach was anderem habe ich zufällig das hier gefunden:

    Arduino-Kit für 1345 €

    Vielleicht ist es ein fehlerhafter Eintrag.

    Vielleicht ist es doch nur die übliche Inflation.

    Aber die drei Farbfolien sind sonst nicht in solchen Kits enthalten.


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Hallo fred0815,

    das ist es! Ich hatte mir nur die enthaltenen Artikel - aber nicht die möglichen Projekte angeschaut.

    Bestimmt sind in dem 170-seitigen Handbuch auch Links zum Ausdruck der Raumschiffhülle enthalten. Und ratz-fatz kann der allererste Käufer dieses Kits die SpaceX-Astronauten mit auf dem Mars selbstangebauten Tee begrüßen, wenn sie da mal angekommen sein sollten.

    So gesehen, das allergrößte Abenteuer aller Zeiten gar nicht mal sooo sehr teuer.

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Moinsen,

    Wahrscheinlich schlägt hier schon eine Verpackungssteuer zu ;)
    Was in den jeweils 12 Sets enthalten ist, mal von den vielen Pappkartons, und dem gedruckten Handbuch ist das keine 55 € Materialpreis / SET.

    Oder man will wirklich in großen Größenordnungen Gewinne abgreifen.

    Franky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!