(g+) 3D-Druck: Praktische Helferlein für den Sysadmin

  • 171287-363477-363472_rc.jpgDas Smartphone schon wieder leer, die SD-Karte verschollen und beim Löten fehlt eine dritte Hand. Wir haben für diverse Probleme im Alltag von IT-Profis die passende Lösung mit dem 3D-Drucker erstellt. (3D-Drucker, Raspberry Pi)

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

  • (g+) 3D-Druck: Praktische Helferlein für den Sysadmin? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Angesichts der Bezahlschranke wäre es nett, wenn du wenigstens ansatzweise beschreiben könntest warum es sich lohnen könnte dafür ein Abo abzuschließen

    Eine bessere Möglichkeit ist: Auf die Webseite gehen, Cookie akzeptieren, ansehen, Webseite verlassen und Cookie wieder löschen.

    Was bringt das?

    Du bist neu, also wird irgendwo ein Datensatz angelegt und man lauert darauf das Du wiederkommst damit man Dein Profil auffüllen kann.

    Wenn Du das Cookie löscht wird beim nächsten Mal ein neuer Datensatz angelegt, der bis auf einen Eintrag wieder leer bleibt.

    Auf Deutsch: Die Werbeserver einfach zu müllen.

    MfG

    Jürgen

    P.S.: Den Artikel kannst Du Dir sparen, es steht nichts besonderes drin.

  • Eine bessere Möglichkeit ist: Auf die Webseite gehen, Cookie akzeptieren, ansehen, Webseite verlassen und Cookie wieder löschen.

    Also über den Link komme ich nur auf den Artikel und muss da zwingend ein Abo abschließen um ihn lesen zu können. Da gibt es keine Möglichkeit nur mit erlaubten Cookies weiterzulesen. Gehe ich stattdessen auf die Webseite, müsste ich den Artikel erst einmal finden – was mir jetzt spontan nicht gelungen ist.

    Aber wurscht, ich finde halt prinzipiell Posts mit nur einem Link ohne zumindest ein paar kleine Infos dazu leicht daneben. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Edit: Danke für dein Fazit bezüglich Gehalt des verlinkten Artikels!

    Einmal editiert, zuletzt von Jackinho (22. Januar 2023 um 21:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!