Website Startup für RPi Fans

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Raspberry Pi Fans!

    Ich habe vor einigen Tagen eine Website erstellt, auf der ich meine Python Projekte, .deb Packeges,... veröffentlichen möchte!

    Die Seite ist zwar noch nicht fertig, aber: http://[...].tk/ Edit: Website entfernt. pfarrerbraun hat alles gesagt!
    Ihr könnt sie ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufsuchen!

    Remember: A hacker is a computer freak, a cracker is a Criminal Hacker!

    Einmal editiert, zuletzt von ps915 (5. Dezember 2013 um 14:46)

  • Deine Seite in allen Ehren und ich will Dir auch nichts unterstellen... aber seine Webseite in einem Forum bekannt zu geben in dem man sich gerade erst registriert hat und in seinem Beitrag nicht einmal annähernd erklärt was der ev. geneigte Besucher dort tatsächlich finden wird, das stößt einem leicht sauer auf.

    Ich werde mich jedenfalls hüten eine ".tk" Seite anzuklicken wenn ich den Ersteller nicht näher kenne!

    Gib doch Deine Projekte zunächst mal hier im Forum zum besten, da werden sie gesehen und u.U. gibt es auch noch ein paar Tipps wie Du sie verbessern kannst. und sind die Projekte schon perfekt - prima, dann freuen wir uns über neuen Input und lernen gerne von Dir.

    Hast Du dann hier erstmal 'einen Namen' besucht man sicher auch gerne Deine Webseite...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!