Display MoreIn diesem Forum gibt es viele Leute - ein jeder hat Wissen in der einen Ecke - wieder andere in anderen Ecken. Wenn Du auf dieses Wissen verzichten willst und kannst ... dann gut. Du weisst aber nicht was Du an Expertise dadurch verlierst
Es ist ein altbekanntes Problem hier im Forum mit den nicht originalen Netzteilen und es gab bestimmt schon > 100 Mal eine aehnliche Diskussion und letztendlich hat ein Originalnetzteil das Problem geloest.
Es geht hier manchmal - wie eben auch hier wieder - zu Sache und man reibt sich auf. hyle hat noch ganz andere Dinge erlebt. Keep cool - come down - und Du kannst hier im Forum auf kompetente Mitglieder zugreifen. Ich wuerde deren Kompetenz und Wissen nicht so einfach ignorieren und wegwerfen
JM2C
Danke für diese konstruktive Stellungnahme. Aber muss man sich deswegen beleidigen und mit unberechtigter Kritik überhäufen lassen, und akzeptieren, dass gewisse Leute, die mich ansonsten überhaupt nicht kennen, in meinem Privatleben herumschnüffeln? Lieber verzichte ich auf spannende Expertisen als auf meine Würde.
Gruss Jenny