Phoniebox 3.2.0 Bibliothek kann nicht geladen werden

  • Hallo zusammen,

    ich habe seid gestern das Problem, dass der Player keine Bibliothek mehr erkennt. Ich habe ein neues Album in den audikfiles ordner kopiert und abgespielt. Das Album lief dann durch ohne das ich es abbrechen konnte. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. Die Bibliothek wird seid dem nicht mehr geladen und Karten scannen führt nicht zum abspielen von Musik.

    Über mpc listall konnte ich feststellen, dass die Lieder zumindest MPD weiterhin bekannt sind. Ich habe es aber nicht geschafft über mpc add ein Lied der Abspielschleife hinzuzufügen. Da bin ich mir unsicher, ob es daran liegt wie der Dateipfad aussieht. Angeblich hat der Befehl mpc keinen Zugriff.

    Ich bin mir unsicher welcher Fehler Log hier weiterhilft.

    Hat das schonmal jemand so erlebt?

    Grüße

    Jörg

  • Phoniebox 3.2.0 Bibliothek kann nicht geladen werden? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!