Benötigen Sie eine Karriereberatung für Softwareentwickler

  • Ich bin versiert in Programmiersprachen (ich verstehe die Grundlagen von Java, JavaScript, C++, Python, Ruby, HTML und CSS). Ich habe ein paar kleine Apps in Java (Android Studio) und Python (Kivy) erstellt. Ich möchte ein professioneller Entwickler werden und anfangen, sehr gute plattformübergreifende Programme und Webanwendungen zu erstellen; Ich habe mir diesen Blog etwas angesehen, aber ich bin mir nicht sicher, welches Tool für diese Ziele ideal ist. Ich habe keine Probleme, wenn nötig, eine neue Programmiersprache zu lernen. Außerdem habe ich letztes Jahr meinen Abschluss in Elektrotechnik und Elektronik gemacht und neben dem Java-Studium (in der Schule und im ersten Studienjahr) den Rest online gelernt. Infolgedessen fehlt mir eine ausreichende Anleitung, wie ich Softwareentwickler werden kann. Bitte! Könnte mir bitte jemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von hyle (21. Februar 2023 um 16:03) aus folgendem Grund: Link gelöscht

  • Benötigen Sie eine Karriereberatung für Softwareentwickler? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!