Monitor HDMI per html schalten

  • ist bei mir gleich.


    Ich glaube aber jetzt läufts.

    Ich habe das moni_test.sh einmal mit bash gestartet.

    Schließe ich die cli, geht es wieder nicht mehr.


    Wie gehe ich vor das dies Dauerhaft läuft ?


    Ansonsten schreibt er brav 0 oder 1 in die Textdatei.

    Wie oft fragt er die Textdatei denn nun ab ? Sehe oder verstehe es noch nicht ganz in der bash.

  • Schließe ich die cli geht es wieder nicht mehr.

    Das ist normal, da muss noch ein Autostart für das Skript erstellt werden. Ebenso müsste die Datei /var/www/html/beispiel/beispiel.txt entweder beim runterfahren oder beim hochfahren automatisch gelöscht (Edit: oder eine 1 reingeschrieben) werden, damit der Moni nicht zufällig bei Systemstart schon abgeschaltet wird, aber das sind nur Feinheiten. ;)



    Wie oft fragt er die Textdatei denn nun ab ?

    Das ist die Zahl nach dem sleep in Sekunden, also ein mal pro Sekunde.