Fruchtbonbons

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Wie kann ich zuhause selbst Fruchtbonbons herstellen und welche Früchte eigenen sich am besten? Was brauche ich dafür?

  • Selbst für offtopic sehr offtopiglich.
    Hier gehts nur um Früchtekuchen, mit Bonbons kann dir hier womöglich keiner dienen. Aber probiers doch mal mit Himbeeren. :lol:

    Oh, man kann hier unliebsame Nutzer blockieren. Wie praktisch!

  • Hey,

    Wenn du gerne Fruchtbonbons selbst herstellen möchtest, dann empfehle ich dir, den Blog xxxxxxxxxx zu besuchen. Dort findest du eine Anleitung, wie man Fruchtbonbons zu Hause herstellen kann und welche Früchte sich am besten eignen. Du benötigst Fruchtsaft, Zucker, Gelatine, Stärke und natürlich eine Form, um die Bonbons zu formen.

    Die besten Früchte zum Herstellen von Fruchtbonbons sind solche mit einem hohen Pektingehalt wie Äpfel, Brombeeren, Himbeeren und Erdbeeren. Aber auch Orangen, Zitronen und Limetten eignen sich gut für die Herstellung von Bonbons.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von hyle (25. März 2023 um 14:16) aus folgendem Grund: Link entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!