Bausatz für einen Pi-basierten Phoniebox-ähnlichen Player - gibt's sowas?

  • Nachdem ich einige Zeit lang mit einem Selbstbau auf phoniebox-Basis herumprobiert habe komme ich leider zu dem Ergebnis, dass meine phoniebox-Selbstbaulösung (3.2.1, 3B+, hifiberry miniamp, powerbank, gpio buttons, pn532-Reader via i2c) nicht stabil genug läuft als das die Kinder da letztlich mit Spaß hätten. (Ständig lösen die Tasten mehrfach oder gar nicht aus, mal tut es der Reader, mal nicht, von einer Version zur nächsten verschwinden Features, etc.)

    Sicher gibt es Menschen die mit mehr Aufwand eine stabile Hardware und Konfiguration ausgetüftelt haben, aber mich verlässt an dieser Stelle so langsam die Lust nachdem schon mehrere Tage Arbeit drin stecken. Eine sinnvolle kommerzielle Lösung (ähnlich Hörbert) habe ich leider nicht gefunden, daher meine Frage:

    Gibt es einen Bausatz für einen Pi-basierten, Phoniebox-ähnlichen, kindertauglichen Player der in Kombination mit einer Software+Konfiguration hinreichend getestet ist und verlässlich funktioniert?

  • Bausatz für einen Pi-basierten Phoniebox-ähnlichen Player - gibt's sowas?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!