Ganz Neu dabei und eine Frage.... Raspberry als NVR nutzen mit Festplatte Reolink Kamera

Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
  • Hallo erstmal zusammen, Ich bin ganz Neu dabei und habe bereits einige Forenbeiträge gelesen aber nicht das richtige gefunden. Ich hoffe das mir wer helfen kann.

Ich habe einen Pi 4 mit der aktuellen Betriebsystem und Motioneye auf einer SD Karte am laufen. Meine IP Cams 2x Reolink sind bereits integriert. Jetzt zu meinem Vorhaben...

Ich würde gerne eine externe Festplatte anschliessen und alle erkannten Bewegungen der Kamera auf diese speichern lassen. Am liebsten pro Kamera ein Speicherfahrt(z.B Cam1 ..Cam2) Sobald die Festplatte (1TB) voll wäre, sollen die Daten überschrieben werden. Hat jemand eine Lösung oder eine Idee wie ich es verwirklichen kann?? Ist Motioneye dafür die beste Lösung oder gibt es etwas anderes. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG