Kernel Panic beheben oder SBK Datei öffnen

  • Hi Leute mir ist vor kurzen durch einen externen Netzausfall meine Rasberry 4 ausgefallen.

    Leider startet sie jetzt nicht mehr sondern bricht mit einer Kernel Panic ab.

    Ich habe eine alte Ersatzbeckupkarte eingelegt und alle Updates gemacht von Json und Java.

    Alles geht außer Homematic es läuft zwar auch hat aber eine total veraltete Geräteliste.

    Mein Problem ist nun Ich habe zwar ein Beckup von September 2022 als SBK Datei ich kann es aber nicht

    aufspielen weil ich das Passwort vergessen habe.

    Meine Frage ist nun kann ich die SBK Datei auslesen / lesbar öffnen um an das Passwort zu kommen was ich damals verwendet habe?

    Möglichkeit zwei währe es die alte SD Karte wieder zum Laufen zu bekommen.

    Meine Frage ist nun wie ich die Kernel Panic reparieren kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!