Mycodo - AS7341 als PAR Meter

  • Hallo zusammen,

    bin vor kurzem auf das Projekt Mycodo gestoßen und bin begeistert über die Oberfläche.

    Für die Wintermonate habe ich meine Pflanzen im Keller und würde gerne die Beleuchtung auf das Minimum reduzieren.

    Daher möchte ich gerne mit dem AS7341 Modul die μmol/m2/s Messen.

    Das Modul ist eingebunden, leider habe ich Schwierigkeiten aus den 9Channel Werten einen PAR Wert zu errechnen.

    Diese Seite war bist jetzt Hilfreich hat mich aber noch nicht zum Ergebnis geführt. Hat jemand eine Lösung, Gleichung, oder einen Tip für mich?

    https://www.mdpi.com/1424-8220/21/10/3390

    Vielen Dank für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!