Alten Touch-Monitor an einem Android-Multimedia-Player anschließen?

  • Ich habe einen Android Multimedia Player V88 Pro 4K, Android 10.1 mit HDMI-Ausgang.

    Ich habe einen alten Bildschirm mit Touch-Funktion angeschlossen: iiyama ProLite PLT1500 bzw. PLT1530SR-B1.

    Das Touch-Signal ("Maus") kommt über USB.

    Es erscheint dann auch ein Mauszeiger auf dem Bildschirm, aber der bewegt sich völig anders, als mein Finger auf dem Bildschirm. Es ist also nicht möglich, den Mauszeiger irgendwo sinnvoll zu positionieren. Für den Bildschirm finde ich nur Windows-Treiber. Besteht da irgendeine Möglichkeit, den Touchscreen inkl. Touchfunktion am Android Player zu betreiben?

  • Alten Touch-Monitor an einem Android-Multimedia-Player anschließen?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!