Hallo, ich bin ein wenig paranoid weil ich in letzter Zeit oft mein Portemonnaie im Web bearbeite.
Das das Ding kein Passwort hat und rein über die URL gesteuert wird frage ich mich, wie ich URL-Ausspähungen, bspw. durch Logfiles, bestmöglich verhindere.
Mein Plan dazu ist das:
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>ÜBERWACHT</TITLE>
<META HTTP-EQUIV="CACHE-CONTROL" CONTENT="no-cache">
<META HTTP-EQUIV="PRAGMA" CONTENT="no-cache">
</HEAD>
<BODY>
<table height="100%" width="100%" border="0" align="center">
<tr><td align="center">
<table border="10" align="center">
<tr><td align="center">
<a href="https://legend.lnbits.com/wallet?usr=33cd047f6610415ea69ff98b1649f020&wal=d27dfaf4ef63468fbc1750a4a4eee860">ACHTUNG : Überwachte Demowallet</a>
</td></tr></table></td></tr></table>
</BODY>
</HTML>
Display More
Wenn ich jetzt erst den Browser ganz beende. Dann den Browser neu starte durch den Aufruf der Datei auf der Platte. Und auch nicht vergesse den Browser danach wieder ganz zu beenden statt irgendeine feindliche fremde URL anzusurfen, dann müsste ich doch ziemlich sicher sein, oder?
Würde es noch was bringen die Wallet nur in einem FrameSet oder einem iFrame oder so etwas anzuzeigen?
Würde das auch noch vor dem versehentlichen ansteuern von feindlichen fremd URL schützen, weil die dann ja nur die URL vom FramSet sehen?
Oder habt Ihr evtl. noch ganz andere Verbesserungsvorschläge für die Problematik?
Danke