Es ist wirklich interessant wie Suchmaschinen - primaer Google - Seiten findet und dann bei Suchanfragen listet
Ich hatte eben mal so zum Spass nach "raspberry sicherung" und "raspberry backup" und "raspberry sicherung im laufenden betrieb" gesucht. Es tauchen primaer Anleitungen auf wie man per dd die Raspberry sichern kann Das ist bullshit
Es gibt die primaere Seite die irgendwann so auf Seite 3 auftaucht. Interessant ist dass sowohl YT als auch github relativ weit vorne auftauchen. Es gab jemanden der wohl ueber YT auf raspiBackup aufmerksam wurde und eine Seite zu raspiBackup erstellt hat und relativ weit oben bei Google erscheint. Ich frage mich wie der das geschafft hat
Irgendwann hatte ich mal mit Wordpress angefangen und diese Seite erstellt. Die taucht absolut nicht auf beim Suchen bei Google auf
Ich bin kein SEO Profi und verwende meine Zeit lieber darin neue Features in raspiBackup einzubauen. Aber irgendwie aergert es mich schon dass meine Bemuehungen raspiBackup in Suchmaschinen prominent auftauchen zu lassen fehlschlagen