Smart Mirror Spiegel/Folie Frage

• Hallo Zusammen:)

Ich will gerne meine aktuelle Idee umsetzen und einen Smart Mirror bauen.

Nun bin ich leider nicht gerade der begabteste im Bereich basteln und Handwerk, programmieren/scripten etc kann ich das wars auch schon.

Momentan habe ich div. videos angeschaut und bin leider komplett überfordert welches Material ich nun brauche.

Mein Ziel ist es es ein Smart Mirror / Magic Mirror zu bauen die optischen sehr edel wirkt und nicht zu sehr spiegeln sollte aber trotzdem noch diesen Spiegel Touch hatt.

Es wird meistens den komplett Mirror verwendet um Bilder Diagnose etc anzuzeigen.

Bisher habe ich folgende Komponenten:

1. Bildschirm: LG 24MB56HQ, der auseinandergenommen wird.
    2. Holzrahmen: Wird von einem Schreiner maßgefertigt, mit den Maßen 70 cm Länge und 50 cm Breite.

Was braucht es den nun noch ein Spiegel (Spion) und hinterdem wird der Monitor (Display) montiert.

Oder kann man auch Clear Acrylic kaufen und diese dann mit Einweg-Fensterfolie bekleben und hinterdem dann den Monitor befestigen ?

Sind die Spiegel nicht schon so ausgelegt das Lichtdurchlässig ist und das Bild vom Monitor angezeigt wird ?

Was ist der Zweck der Folien, die oft in den Videos verwendet werden? Sollten sie auch auf dem Monitor angebracht werden?

Folgendes Produkt habe ich noch gefunden : https://www.glas-star.de/products/chrom…chrome-spy-4-mm

Beispielfoto (Reflexion) Kanten sollten aber kantig sein und nicht abgerundet:

Könnt Ihr mir hier Klarheit schaffen oder weiterhelfen ?

Vielen herzlichen Dank :)

Gruss Syosse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!