Servus Leute,
ich bin ganz neu in der Python Programmierung und habe ein paar Projekte am laufen, die ich gern 24 / 7 betreiben würde. Nun habe ich schon einiges gegoogelt aber bin einfach nicht zufrieden.
Ich möchte meinen Raspberry Pi 4 in die Lage versetzen, dass er mir meine Python Codes einfach Tag und Nacht ausführt. Ich habe schon verschiedene Betriebssysteme ausprobiert (Ubuntu, Raspbian OS, irgendeine andere Linux Version etc.) aber irgendwie hapert es schon dabei meinen Code auszuführen. Ich hab sogar Pycharm runtergeladen und wollte einfach meinen Code ausführen und darüber laufen lassen, selbst das gelang mir nicht mit. Bin ein blutiger Anfänger, ich weiß das letzteres wenig mit einen Server zutun hat. Zumeist hapert es schon an den nicht vorhandenen Modulen auf den entsprechenden OS (?).
Kann mir jemand helfen bzw. mir eventuell ein paar Stichpunkte nennen nach denen ich suchen muss? Ich möchte lediglich meine Programme ausführen und diese sollen quasi rund um die Uhr laufen. Wie ich dahin komme ist eigentlich egal, ob nun per Server oder wenn ich irgendein OS installiere und den Code einfach ausführe.
Vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen
Lianus