Server Raspberry Pi 4

Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
  • Servus Leute,

ich bin ganz neu in der Python Programmierung und habe ein paar Projekte am laufen, die ich gern 24 / 7 betreiben würde. Nun habe ich schon einiges gegoogelt aber bin einfach nicht zufrieden.

Ich möchte meinen Raspberry Pi 4 in die Lage versetzen, dass er mir meine Python Codes einfach Tag und Nacht ausführt. Ich habe schon verschiedene Betriebssysteme ausprobiert (Ubuntu, Raspbian OS, irgendeine andere Linux Version etc.) aber irgendwie hapert es schon dabei meinen Code auszuführen. Ich hab sogar Pycharm runtergeladen und wollte einfach meinen Code ausführen und darüber laufen lassen, selbst das gelang mir nicht mit. Bin ein blutiger Anfänger, ich weiß das letzteres wenig mit einen Server zutun hat. Zumeist hapert es schon an den nicht vorhandenen Modulen auf den entsprechenden OS (?).

Kann mir jemand helfen bzw. mir eventuell ein paar Stichpunkte nennen nach denen ich suchen muss? Ich möchte lediglich meine Programme ausführen und diese sollen quasi rund um die Uhr laufen. Wie ich dahin komme ist eigentlich egal, ob nun per Server oder wenn ich irgendein OS installiere und den Code einfach ausführe.

Vielen lieben Dank

Mit freundlichen Grüßen

Lianus :danke_ATDE:

• Ich möchte meinen Raspberry Pi 4 in die Lage versetzen, dass er mir meine Python Codes einfach Tag und Nacht ausführt. ...

Kann mir jemand helfen bzw. mir eventuell ein paar Stichpunkte nennen ...

Hier im Forum sind auch python-Programmierer unterwegs. D. h. Du kannst in geeigneter Form, dein python-code hier zeigen.

The most popular websites without IPv6 in Germany.  IPv6-Ausreden

• Hier im Forum sind auch python-Programmierer unterwegs. D. h. Du kannst in geeigneter Form, dein python-code hier zeigen.