grafana in docker funktioniert nicht mit 32 Bit version

Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
  • Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich musste meine Raspi auf die 32 Bit version umstellen, da der Omada Controller bzw. die MongoDB nur mit der Version läuft.

Jetzt habe ich wahnsinnige Probleme Grafana zum laufen zu bringen.

Erst mal kann ich keine Container mit grafana/grafana anlegen, auch nicht mit -enterprise oder -oss.

Nach langen recherchen habe ich herausgefunden, dass die latest Versionen von Grafana wohl keine 32 Bit untersützen und ich auf eine ältere Version zurück greifen muss.

Ich habe jetzt die grafana/grafana:8.4.3-armv7installiert, das funktioniert schon mal. Aber nach wie vor komme ich nicht auf die Startseite von Grafana.

Ich weiß leider absolut nicht mehr was ich machen soll. In der Loggs von Docker kann ich zumindest keine Fehlermeldung finden (siehe Anhang)

wäre super nett, wenn mich jemand unterstützen könnte :)

VG

Christoph

• Moin Christoph90,

erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!

Was bekommst du denn wenn du die IP des RPi's mit dem Port 3000 aufrufst?

73 de Bernd

Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"

Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.

• Moin Christoph90,

mhm, warum löscht du jetzt deine Frage und lässt meine Antwort hier einsam rumstehen?

Dann markiere, bitte, dein Thema als erledigt. Das geht oben bei "Thema bearbeiten".

73 de Bernd

Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"

Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.

• Christoph90 Es ist unhoeflich einen Thread erstellt zu haben mit einer Frage und wenn man selbst die Loesung gefunden hat die Frage mit "Hat sich erledigt" zu loeschen statt zu schreiben warum sich die Frage erledigt hat bzw wenn man sie sich hat selbst beantworten koennen nicht mitzuteilen wie man seine Frage beantwortet hat bzw das Problem geloest hat :(