Probleme mit neuster Version

  • Seit ich gestern Raspbmc neu installiert hab hab ich nur noch Probleme.
    Das neue Image was durch den Raspbmc Installer heruntergeladen wird wird irgendwie verbuggt.. während der Installation bootet der Pi neu aber fährt nicht komplett hoch (kein Signal auf HDMI, jedoch leuchtet die Power- und Netzwerk-LED). Da hilft nur den Pi vom Strom nehmen und neu anstecken, manchmla gehts beim 1. mal manchmal beim 2. Versuch.. Wenn die Installation dann irgendwann fertig ist kommen die nächsten Probleme.. XBMC zeigt mir keine Filmtitel/Cover an, und wenn man den Pi über das Menü neustarten will fährt er herunter anstatt zu rebooten..


    Wie kann ich eine ältere Version von Raspbmc installieren? der Installer gibt mit ja immer die neuste..

  • da hat jemand meinen fred hijacked!
    kann ein admin den 2. beitrag hier rausnehmen?

  • Du hast ein völlig anderes Thema in meinem Thread gepostet, mach doch bitte ein eigenen Thread dazu auf, damit es übersichtlich bleibt.

  • um wieder zurück zum Thema zu kommen:


    kann vielleicht jemand mal testen, was passiert wenn er die neuste Version von Raspbmc auf seinen Pi macht, um evtl. einen Hardwaredefekt auszuschließen.
    Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass der Fehler softwareseitig ist, denn bis vor 2 Tagen lief alles super, und nach einem Missglückten Updateversuch bootete der Pi nicht mehr und der Raspbmc Installer hat eine neuere Version runter geladen, seitdem hab ich diese Probleme.