Umfrage #09 2024: Welche Entwicklungen würdest du gerne in der Zukunft für den Raspberry Pi sehen?

• Welche Entwicklungen würdest du gerne in der Zukunft für den Raspberry Pi sehen? 16

The result is only visible to the participants.

Diskussionen zu dieser Umfrage bitte in diesem Beitrag!

Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

• Umfrage #09 2024: Welche Entwicklungen würdest du gerne in der Zukunft für den Raspberry Pi sehen?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

• Naja, manchmal kann man ihn durch mehr Rechenleistung/-zeit ersetzen. Oder in dem man grössere Zwischenergebnisse auslagert, beispielsweise auf Lochstreifen stanzt und die später wieder einliest. 😜

“Don't put your trust in revolutions. They always come around again. That's why they're called revolutions. People die, and nothing changes.” — Terry Pratchett, Night Watch

• ich war für mehr Schnittstellen und nen niedrigeren Energieverbrauch (eigentlich ein Widerspruch, aber ich wäre ja mit USB-C DP-Anschluss echt zu begeistern - mein größter Wunsch ist aber wie bereits von peuler addressiert: mehr RAM

kombiniert mit den Schnittstellen wäre ich auch für wechselbaren RAM zu begeistern

---

Alles ist relativ - ob in dieser oder deiner Welt :biggrin:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!