Welches Zubehör nutzt du am häufigsten mit deinem Raspberry Pi? 7
The result is only visible to the participants.
Diskussionen zu dieser Umfrage bitte in diesem Beitrag!
The result is only visible to the participants.
Diskussionen zu dieser Umfrage bitte in diesem Beitrag!
Umfrage #10 2024: Welches Zubehör nutzt du am häufigsten mit deinem Raspberry Pi?? Schau mal ob du hier fündig wirst!
Bei mir kommen noch USB-Geräte und Sensoren hinzu.
Noch eine Frage: Werden diese Umfragen auch von anderen ausgewertet?
MfG
Jürgen
In der Fragestellung fehlt imho noch die Angabe wofür. Z.B. beim Basteln wäre eine sinnvolle Eingrenzung.
So weiß man garnicht, was man antworten können kann.
Ein RPi läuft bei mir mit aktiven USB-Hub und einer HDD 24/7 seit 2016 (für Services wie NFS, Webserver, Subversion, ...)
Dann läuft noch ein RPi mit einem Hat (3xUSB, 1xLAN) mit USB-SSD und Sensoren an den GPIOs.
Dann hängt noch ein RPi im Fenster, welcher seit März jeden Tag 11:45 bootet und Punkt 12:00 Uhr 3 Bilder im Abstand einer Minute macht, diese auf den Server schiebt und wieder schlafen geht.
Dann gibt es noch 2 RPis, die fürs basteln herhalten müssen (Sensoren, Aktoren, Displays [ohne Touch], ...)
Und schlußendlich gibt es noch einen mit GUI, Touchmonitor, Funktastatur, LEDs (BLINKT!), aktiven USB-Hub, USB-SSD.
Ergo, was nutze ich am häufigsten? Ich würde sagen, ein ordentliches Gehäuse und Kühlkörper (sie sollen ja schließlich nicht runtertakten, wenn sie mal etwas mehr zu tun bekommen) und bei jedem ein ordentliches Netzteil.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!