Picoreplayer und 3,5 zoll tft

  • Mediacenter läuft. habe bis jetzt ein HDMI screen benutzt, geht auch alles. wollte jetzt auf einen 3,5 zoll TfT umsteigen und es nach dieser anleitung installiert. ( https://docs.picoreplayer.org/projects/add-a-display/ ) Dabei tritt folgendes Problem auf. es startet der HDMI Monitor, dann wechselt das ganze auf den TFT und zum schluss startet LMS auf den HDMI Screen ??? Bei der Sache fehlt der jivelite.sh eintrag. füge ich das ganze bei mnt..... ein, startet der HDMI, springt dann auf den TFT und wenn den LMS gestartet werden soll ( alspo Sqeezelite ? ) geht das ganze in eine Endlos schleife. Picore will Starten brich ab, startet wieder und immer so weiter. Lösche ich die jivelite.sh Startet LMS wieder ganz normal auf Ddem HDMI. Weiß jemand Rat???

    Gruß

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!