Pi Zero + ETH/USB + Gehäuse + Netzteil

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,

mein Problem zum Kauf des Betreffs liegt darin,dass im Internet kein solches Bundle angeboten wird.

Entweder gibt es Gehäuse mit nur einer Erweiterung bzw. HAT zum Kauf,sodass ich den Pi Zero mit dazu extra kaufen muß. Dann könnte es ja sein,daß nur der PI Zero mit Strom versorgt wird,während der ETH/USB keins erhält. Ich brauche dann alle Komponenten,die dann beide Platinen mit Strom versorgen.

Deshalb frage ich Euch. Gibt es nicht einen Anbieter /Verkäufer , der alle zu betreffenden Bauteile zusammen anbietet?

Hat da jemand Erfahrungen mit solcher Kombination?

• Das kenne ich schon. Es fehlt das ETH/USB-HAT,muß es zusätzlich kaufen.(ES gab nur die Auswahl von Pi Zero zur Verfügung) Dann noch das Netzteil. Es ist ausserdem eine sehr hohe Box. Es gibt flachere Boxen,aber die gibt es nicht MIT PI Zero UND ETH/USB-HAT als Bundle zu kaufen.

• Ich habe gerade auf einer Webseite von Rasppishop gesehen, da wird ein Raspberry Pi Zero 2W - RPi3 B Adapter vorgestellt.

Da ist dann noch das passende Gehäuse dafür auch da. Netzteil müsste ich extra bestellen.

Wäre das das richtige? Also,ist das so lauffähig wie ein Pi 3 sozusagen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!