neuen WLAN Schlüssel eingeben

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Gelöst.

Per Lan ging gut. Hatte ich vorher schon einmal probiert, bin aber mit User und PW hängen geblieben.

Allen, die durch sinnvolle Beiträge dazu beigetragen haben - vielen Dank.

Meine Erfahrung mit diesem Forum sind eher durchwachsen. Dumme Bemerkungen und viele Nebenbaustellen habe mein Verständis von konstruktiver Unterstützung doch arg in Mitleidenschaft gezogen. Wenn ich EXperte wäre, dann bräuchte ich das Forum nicht. Dann bräuchte keiner Foren!!
    Es sei denn, es würde zur EGO-Aufbessserung und zum Zeitvertreib missbraucht!

• Wenn ich EXperte wäre, dann bräuchte ich das Forum nicht. Dann bräuchte keiner Foren!!

Aber was ist mit NichtExperten wie z.B. Du?

Denen hilft ein Forum doch offensichtlich doch - auch wenn im Thread verschiedene Nebenbaustellen entstehen :shy: Du kannst ein Forum wo viele Leute kommentieren nicht mit einer Hotline vergleichen die - wenn auch je nach Company - mehr oder weniger - doch in der Regel gradliniger helfen wird. Eine Hotline kostet oftmals - Forenteilnehmer helfen umsonst in ihrer Freizeit.

Insofern finde ich Deinen Kommentar absolut deplatziert :motz:

• Vielen Dank für eure Reaktionen, die ich auch erwartet/provoziert habe.

Ich freue, dass diese kostenlose Foren gibt, die ich gern nutze und, wenn möglich, mit konstruktiven Beiträgen unterstütze.
    Bei soviel Expertenwissen und Bildung sollte aber trotzdem die Qualität nicht auf der Strecke bleiben.

Jetzt ist aber gut, es wird auch nicht nachgetreten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!