Frohe Weihnachten!

  • Vielen Dank :)
    Auch ich wünsche dir / euch ein schönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest :)

    Ich bin ein gefallener Engel namens Turael.

    Einst vor langer Zeit rebelierte ich im Himmel bis Gott mich auf die Erde verbannte.

    Doch meine taten werden kein ende finden....

  • Also ich schliesse mich da auch mal an ...


    Ein frohes und friedliches Fest allen hier ...
    vor allem den Moderatoren wünsche ich starke Nerven und eine gehörige Portion Gelassenheit.
    Das wird ab heute abend oder morgen wohl wieder von "Ich bin neu mit Pi und Linux"-Postings nur so wimmeln,
    weil ich mal davon ausgehe, dass etliche dieser niedlichen Teile unterm Christbaum lagen :) ...


    cheers,
    -ds-

  • Vielen Dank für die Glückwünsche:danke_ATDE:.
    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten. Macht euch ein paar schöne Tage mit der Familie und erholt euch gut.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  • Ich schließ' mich mal an, sage danke und mach es kurz: Frohes Fest!
    [hr]
    dreamshader:
    Stand am 24.12.2013, 08:00 Uhr: Registrierte Mitglieder: 9,732
    Stand am 26.12.2013, 07:50 Uhr: Registrierte Mitglieder: 9,793


  • ...Das wird ab heute abend oder morgen wohl wieder von "Ich bin neu mit Pi und Linux"-Postings nur so wimmeln, weil ich mal davon ausgehe, dass etliche dieser niedlichen Teile unterm Christbaum lagen :) ...


    Jupp, genauso erging es mir letzte Weihnachten :lol:.


    Anyhow wünsche ich allen Mitgliedern und Besuchern dieses Forums ein schönes geruhsames Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Sichere Deine Raspbberry regelmäßig mit raspiBackup . Sicher ist sicher ;-)


    Darum gebe ich keinen Support per PN


    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds, 28.9.2003


  • Danke, euch allen auch frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken :)


    Liebe Grüße

    Aequat omnes cinis. Impares nascimur, pares morimur! - Asche macht alle gleich! Ungleich werden wir geboren, gleich sterben wir! (Seneca)

  • Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten.
    Feiert schön.

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
    [font="Arial"]Pater dimitte illis non enim sciunt quid faciunt![/font]
    @sagte der Pi bevor er in Rauch auf ging:@
    Vater, vergib ihnen den sie Wissen nicht was sie tun!

  • Ich hoffe ihr habt den (schein)heiligen Warentausch mit Wertausgleich hinter euch gebracht und die Hallelujastaude stehen gelassen... :D
    In diesem Sinne wünsch' ich euch frohe Feiertage.

    waren das Zeiten, als Ordner noch Verzeichnisse waren

  • Auch von mir ein fröhliches Fest, ich habe den Austausch aller Konsumgüter grade erfolgreich hinter mich gebracht :)

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Edited once, last by dbv ().

  • ... und persönlich unpassendes landet ab heute bei ebay - die haben jetzt Saison. :)


    "Weihnachten" will ich nicht abwerten, es ist halt eine (industriell gesteuerte) Show geworden, viele meckern, aber doch fast alle (inklusive mir) machen jedes Jahr mit. Warum auch nicht - wirklich krank macht es wohl keinen, positive Effekte überwiegen. ;)


    Schöne Feiertage an Alle, mmi