Projekt und Code Hilfe

• Hallo Community,

Ich stell mein Code für mein Projekt hier rein. Könnt ihr da mal rüber schauen und mir schreiben, ob der so okay ist oder ob ich was verändern muss. Bin blutiger Anfänger und hab den Code aus vielen einzelnen Beispielen für mich so zusammengebaut.

Er soll Gesichtserkennung, Namen speichern, die Person wiedererkennen, ansprechen mit Namen, Speichern des Lieblingsgetränk, ein einfacher virtueller Barkeeper mit Emotionen, 2 10" Displays, Spracherkennung und Ausgabe, Vosk für offline Spracherkennung, Neopixel-Ring mit allgemeinen Effekten und speziell für den Mixvorgang, 1.Display ist der virtuelle Barkeeper, 2.Display Anzeige des Cocktails zum Mixen, gesprochene Anleitung für den Mixvorgang, Peltierelemen, BMP280 Kühlschranküberwachung auf dem 2. Display zusätzlich, Zusätzliche Zutaten einfügen.

Zukünftig soll noch eine Glaserkennung in die Ausgabe per Lichtschranke, Leerflaschenerkennung( Wie, weiß ich noch nicht), Statistik der Cocktailausgabe, Admin Menu zum einstellen, Reinigungsprogramm für die Pumpen, evtl.. mobile APP.

Hier der Code:

Für eure Hilfe bin ich dankbar und schätze es sehr.

Gruß Referent

PS: wie kriege ich den Code in die Klammer? erledigt, danke.

Edited 4 times, last by Referent1601 (November 5, 2024 at 9:17 PM).

• Post by __blackjack__ (October 28, 2024 at 10:22 PM).

The post was deleted, no further information is available.
  • Hallo,

jetzt bitte noch mit den richtigen Einrückungen, damit man den Code lesen kann. Zumindest mir ist das etwas zu mühsam, alles ordentlich einzurücken und dann weis ich nicht ob ich das gleich mache, wie es in deinem Original ist.

Grüße
    Dennis

🎧 Hate the jocks, the preps, the hippie fuckin' scumbags.
    Heavy-metalers with their awful, pussy hairbands.
    Counting seconds until we can get away.
    Ditching school almost every single day, oh, yeah 🎧

• Hallo,