PS: hyle Es wird Zeit ein CM5 Tag zu definieren
So sieht das neue CM5 aus
-
- CM5
-
framp -
November 13, 2024 at 1:00 PM -
Thread is Unresolved
-
-
So sieht das neue CM5 aus? Schau mal ob du hier fündig wirst!
-
Machen wir, wenn es dann verfügbar ist.
-
Warum nicht gleich? Ich habe das Problem dass ich was zum CM5 gepostet habe aber es mit CM4 taggen muss
-
Weil es noch nicht offiziell vorgestellt wurde, bzw. real vorhanden ist. Auf X oder was auch immer kann ja jeder schreiben was er will, ob das nun wahr ist oder nicht oder noch nicht.
Wirf besser das falsche Label wieder raus und setz das richtige Label dann, wenn das CM5 auch da ist.
-
framp
November 13, 2024 at 9:02 PM Set the label from CM4 to CM1 -
Warum ist man gezwungen ein Tag zu vergeben? Wo ist das Problem schon mal das Tag zu definieren? Auch wenn es vielleicht Fakenews sind die sich auf CM5 beziehen - es sind Infos zu CM5
-
Weil über ungeborene Kinder geschrieben wird. Klar, ich könnte auch ein Label zum RPi 6B erstellen, weil der (hoffentlich) kommen wird, aber alles zu seiner Zeit. Ist der da, gibt es ein Label. Das Label kann man zeitnah erstellen. Kommt das CM5 morgen raus, ist das Label spätestens morgen am Abend da. Tagsüber @ work am Telefon lasse ich die Finger von dem Bereich. Da könnte zu viel schief gehen. Dicke Finger und so...
-
Weil über ungeborene Kinder geschrieben wird
CM5 wird kommen - ist nur noch eine Frage der Zeit . Im englischen Forum ist da eine Menge Rumor zum CM5 und ich glaube nicht dass RPL mit CM 5.1 starten wird
-
So jetzt. Das Label ist erstellt!
-
hyle
November 27, 2024 at 8:38 PM Set the label from CM1 to CM5
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!