![](https://forum-raspberrypi.de/images/avatars/2e/3295-2e6c5b534af53e986551a35ff3b07eb682ada0e0.jpg)
mount per fstab funktioniert nicht
-
- RasPi OS
- Debian 12 (Bookworm)
- 64-bit
-
Sascha100977 -
January 5, 2025 at 2:48 PM -
Thread is Resolved
-
-
mount per fstab funktioniert nicht? Schau mal ob du hier fündig wirst!
-
andi1980 ???
-
jaaa?
hyle ist lange her, war glaub ein "kleines Streitgespräch"?
von meiner Seite aus Schwamm drüber! Gutes Neues!
-
Ist lange vergessen!
Ich wunderte mich nur, warum Du dieses Foto hier gepostet hattest, deshalb die Fragezeichen über meinem Kopf.
-
Ist lange vergessen!
Ich wunderte mich nur, warum Du dieses Foto hier gepostet hattest, deshalb die Fragezeichen über meinem Kopf.
Soll ich es rausnehmen?
Im falschen Thema....
-
Im falschen Thema....
Wenn Du mir sagst in welches Thema das eigentlich hin sollte, dann kann ich den Beitrag auch dahin verschieben oder Du löschst den Beitrag hier. Wie Du willst.
In beiden Fällen lösche ich danach unsere kleine Konversation hier, denn die hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun.
-
Im falschen Thema....
Wenn Du mir sagst in welches Thema das eigentlich hin sollte, dann kann ich den Beitrag auch dahin verschieben oder Du löschst den Beitrag hier. Wie Du willst.
In beiden Fällen lösche ich danach unsere kleine Konversation hier, denn die hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun.
sollte eigentlich in das Volumio-Thema, hab mich wohl in den Themen vertan, sorry!
-
Kann passieren! Hast Du mal einen Link zu dem Thema?
-
#Netzwerkfreigabe Beispiel mit Anmeldedaten //192.168.187.2/Backup /media/backup_NAS cifs _netdev,credentials=/home/pi/.smbcedentials 0 0
Wahrscheinlich hats eh keine Relevanz mehr, aber trotzdem der Hinweis, dass die gepostete fstab fehlerhaft ist. Es fehlt ein "r" in smbcedentials
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!