Festplatte in Kodi-Headless einbinden - klappt leider nicht 😒

• Hallo,

ich hätte gern auf meinem Raspi mit Docker und Portainer das "matthuisman/kodi-headless" rep ans laufen bekommen. LEIDER bekomme ich zum verrecken die doofe Festplatte nicht in Kodi eingebunden. Ich mach was falsch, das ist mir klar, aber was genau. Es ist doch kein Hexenwerk :evil:.

Festplatte ist unter /dev/sda1 /home/pi/kodi-video gemounted. Hier vermute ich ja meinen Fehler im Stack :

volumes:
    - /home/pi/kodi-video:/config/.kodi

könnte mir bitte jemand hilfreich unter die Arme greifen und mich erleuchten ;)

• Festplatte in Kodi-Headless einbinden - klappt leider nicht 😒? Schau mal ob du hier fündig wirst!

• Es ist doch kein Hexenwerk :evil:.

Festplatte ist unter /dev/sda1 /home/pi/kodi-video gemounted.

Das mounten ist auch kein Hexenwerk

Aber das Einbinden in die Sandbox von Kodi unter Berücksichtigung von Docker und Portainer mit "matthuisman/kodi-headless" rep ist eine eher seltene Installation. Möglicherweise bist Du in diesem DE-Forum sogar der Einzige. Ich wüsste nicht, was mich zu einer derart verwürfelten Spezialinstallation antreiben/veranlassen könnte.

Servus !

RTFM = Read The Factory Manual, oder so

• OK ! Das macht mich schon irgenwie glücklich, dass Du vielleicht eine bessere Alternative siehst. Ich bin da gaaaanz offen (fast ;))

Ich dachte schon :thumbup:25 und 500K+ wären nun nicht gerade wenige gewese, die sich diesem "verwürfelten" Spiel hingegeben hätten.

Aber wie gesagt - ich bin da ja offen für andere Vorschläge. (btw oder übrigens: Jellyfin Plex hab ich schon mal probiert - hab ich aber nicht ganz hinbekommen X()

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!