Suche BT-Lautsprecher mit manuellem Pairing bei neuen Gegenstellen

• Hallo,

für ein Raspi-Projekt suche ich einen Bluetooth-Lautsprecher, der NICHT automatisch ins Pairing mit neuen BT-Gegenstellen geht, wenn der erfolgreich verbundene Raspi mal nicht erreichbar ist.

Mein BT-Lautsprecher (Anker SoundCore 2) bietet sich für alle und jeden weit öffentlich zum Pairing an, auch wenn man NICHT auf den Hardware-BT-Button gedrückt hat. So kann jeder aus der Nachbarschaft mitten in der Nacht tollen Krach in Maximallautstärke darauf abspielen. Ungeilus Maximus. Und den BT-Lautsprecher bei Nichtgebrauch auszuschalten passt bei meinem Anwendungsschema auch nicht, der soll immer an sein und verfügbar.

Die Hersteller wollen es den Kunden mit dem Pairing so einfach wie möglich machen, aber dieses auch ohne Pairing-Knopf zu drücken automatisch für jeden und alles zum Pairing verfügbar sein kann ich so überhaupt nicht gebrauchen. Leider lässt sich bei Amazon und Co. auch nicht ersehen, welche BT-Lautsprecher tatsächlich einen Tastendruck brauchen, um überhaupt neue Pairing-Partner zuzulassen.

Hat hier jemand einen Kauftipp? Preisregion bis bis 35 Euro wäre schön.

• Suche BT-Lautsprecher mit manuellem Pairing bei neuen Gegenstellen? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!